Letztes Feedback

Meta





 

Raglan

Kia Ora,

Am Samstag bin ich mit meinen Mädels aus Birkenhead nach Raglan gefahren. Das ist circa 2 Stunden von Auckland entfernt und ein Surferparadies.

Bei bestem Wetter sind wir in dem kleinen Örtchen angekommen und haben uns erstmal die süßen Läden angeschaut.

Dabei trafen wir, witzigerweise, zwei weitere Au Pair Gruppen aus Auckland - Neuseeland ist eben klein :-D.

Da wir schon in einem Surferparadies waren, wollten wir uns die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen uns auch mal auf ein Brett zu stellen.

Ohne Vorerfahrung liehen wir uns einfach jeder ein Brett aus ab ging es aufs Wasser.

Ein paar hilfreiche Tipps haben wir zum Glück noch von der Vermietung bekommen. 

Zu unserer großen Überraschung standen wir auch ein paar Male auf dem Brett und konnten sogar auch bisschen Wellenreiten.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, aber nach einer Stunde waren wir schon ziemlich erschöpft.

Auf dem Rückweg haben wir noch Halt bei einem großen Wasserfall gemacht. Ich habe schon einige Wasserfälle hier in NZ gesehen, aber trotzdem finde ich es immer wieder schön.

Ein paar wenige Fotos habe ich auch angehängt. Leider gibt es keine Fotos wo ich mal auf dem Brett stand - als Beweis. Aber ihr könnt mir auch glauben, dass ich es manchmal geschafft habe :-)

https://goo.gl/photos/2PiTSNpLjbMiTXgM6

 

Ach und beim PUB läuft es auch immer besser! Meine Startschwierigkeiten mit der großen Wein- und Bierkarte bekomme ich immer besser in Griff. Mein Hostdad hat mir ein bisschen Nachhilfe in Weinkunde gegeben (er arbeitet für ein Weingut), sodass ich mittlerweile weiß, welche Weine trocken/süß etc. sind :-) 

 

26.2.17 05:38

Letzte Einträge: Bay of Islands, erneute Veränderung, Letzte Arbeitswoche, Es kann losgehen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen