Letztes Feedback

Meta





 

Bay of Islands

Hallo zusammen,

In der Woche habe ich Felix und Libby seit langer Zeit mal wieder gesehen. Die Beiden waren total niedlich: sie haben ständig den Körperkontakt zu mir gesucht und wollten sehr viel kuscheln. Es war ein sehr schönes Gefühl :-) und dann musste ich mich Freitag von ihnen verabschieden. Ich weiß nicht, ob ich sie nämlich nochmal sehen werde. Ich habe die Kids sehr lieb gewonnen und finde es sehr schade nicht noch mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können.

Aber jetzt geht der Blick nach vorne und zu einer neuen Familie. Am Donnerstag werde ich von meinem neuen Gastvater abgeholt. Ich bin schon unglaublich aufgeregt.

 

Das letzte Wochenende war ein langes Wochenende, sodass ich die Zeit genutzt habe um mit Vanessa und Emma auf die Bay of Islands zu fahren. Ich war da bereits schon kurz einmal und habe eine Kayaktour gemacht. Doch dieses Mal haben wir eine Bootstour gebucht, bei der man auch Delfine sehen sollte.

Auf dem Weg dorthin haben wir noch bei sehr bekannten Wasserfällen angehalten. Ich habe zwar schon sehr viele Wasserfälle gesehen, aber die waren besonders schön mit der Umgebung. Nach einem kurzem Stop am Strand danach erreichten wir dann auch unser Ziel.

Am nächsten Morgen ging es bei traumhaften Wetter los. Wir fuhren verschiedene Buchten von Inseln an, bei denen teilweise nur ein Haus war. So Türkis/grünfarbenes Wasser habe ich auch noch nie gesehen- einfach nur schön!

Ein bekannter Punkt war auch der "hole in the rock" Felsen. Mitten im Meer war ein großer Steinfelsen mit einer Art Tunnel. Klingt nicht wirklich besonders und war jetzt auch nicht das Highlight der Tour, aber es war auf jedenfall interessant mal gesehen zu haben. 

Und dann kam DAS Highlight! Wir haben Delfine gesehen! Rund 6 Delfine schwammen zwischen unserem Boot und zwei weiteren hin und her. Leider spielten sie nicht mit uns bzw. sprangen weit aus dem Wasser raus. Aber das war uns egal: wir konnten sie sehr gut sehen und auch relativ gut auf Fotos einfangen.

Nach der Tour genossen wir das Wetter nochmal am Strand und im Meer bevor es wieder auf die 3,5 stündige Autofahrt zurück ging.

Natürlich möchte ich euch die Fotos auch nicht vorenthalten :-)

https://goo.gl/photos/kNvt24DXSLTWGBxM6 

Jetzt heißt es für mich Sachen packen..  Ich melde mich dann das nächste Mal aus einem neuen "Zuhause".

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Neuseeland. 

 

31.1.17 02:30

Letzte Einträge: erneute Veränderung, Letzte Arbeitswoche, Es kann losgehen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen