Letztes Feedback

Meta





 

Es kann losgehen!

Hallo zusammen,

Wahnsinn, diese Woche ging so verdammt schnell rum! Gerade habe ich nochmal mit Mama geskypt, die sich in wenigen Stunden auf den Weg Richtung Flughafen macht. In 2 Tagen kann ich sie endlich hier begrüßen! So richtig realisieren tu ich es noch nicht wirklich...

Am Donnerstag habe ich mich nochmal mit meiner alten Familie getroffen. Ich wurde gleich so liebevoll von Felix und Libby begrüßt. Aber auch von dem Rest der Familie wurde ich herzlich umarmt. Ich habe mich sofort wieder wohlgefühlt und dann ist mir auch nochmal bewusst geworden, dass diese Familie ein Volltreffer war!

Amy, meiner alten Hostmum, geht es leider immer noch gar nicht besser... Sie liegt die meiste Zeit in ihrem Bett und an die frische Luft kann sie nur mit einem Rollstuhl. Nachdem ich 10 Minuten mit ihr gesprochen hatte, war sie auch wieder so erschöpft, dass sie sich schlafen legen musste.

Sie hat sich für ihr Verhalten damals nochmal entschuldigt. Sie war damals auf Jeden und auch auf sich selbst wütend, weil sie sich nicht eingestehen wollte, dass sie sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern kann. Die Erziehung der Kinder ist komplett auf die Großeltern übergangen.

Ich habe immer noch großen Respekt, wie Libby und Felix mit der schwierigen Situation umgehen! Denn eine Besserung von Amys Zustand kann man so schnell nicht erwarten.

Letztendlich kann ich jetzt mit einem positiven Gefühl von dem Au Pair- Sein abschließen und habe nicht mehr dieses negative Gefühl, das ich hatte nachdem ich mich von meiner jetzigen Gastfamilie verabschiedet habe...

 

Also jetzt kann es in die letzten 3 Wochen meiner Neuseelandreise gehen...

Mama und ich haben ein tolles Programm und ich bin schon unglaublich aufgeregt! Wir werden einen Tandemsprung machen, durch die Vulkanlandschaft von Mordor (Herr der Ringe) wandern, mit Delfinen schwimmen und vieles mehr...

 

Ich melde mich dann das nächste Mal nach unserer Reise mit einem ausführlichen Reisebericht.

Bis denne. 

21.4.17 12:10

Letzte Einträge: Bay of Islands, erneute Veränderung, Letzte Arbeitswoche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen