Letztes Feedback

Meta





 

Letzte Arbeitswoche

Kia Ora,

meine letzte Arbeitswoche ist rum und ich bin echt glücklich darüber!

Am Dienstag habe ich mit den beiden Girls meiner zweiten "Gastfamilie" Ostereier bemalt. Hier in Neuseeland ist es nicht wirklich typisch etwas für Ostern zu basteln. Eigentlich geht es nur um die Schokoeiersuche im Garten. Die Mädels waren ganz aufgeregt und mich hat es sehr gefreut ein bisschen Tradition ihnen zu zeigen.

Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich noch ein letztes Mal die anderen Kids. Doch wirklich etwas spezielles haben wir nicht gemacht.

Donnerstagabend war der letzte gemeinsame Abend mit meiner Gastfamilie, da sie am Wochenende weg gefahren sind und nicht mehr wiederkommen bevor ich gehe.

Ich habe mich zuletzt gar nicht mehr wohl hier gefühlt und meine Hostmum wurde immer unfreundlicher und launischer, aber dennoch hatte ich auf einen gemeinsamen Abend gehofft. Da war ich nur leider die Einzige..

Meine Gastfamilie ist abends einfach aus der Tür gegangen ohne irgendetwas zu mir zu sagen - letztendlich waren sie essen!

Ich habe mich in dieser Familie nur als Gast und zuletzt auch gar nicht mehr Willkommen gefühlt. Und genau das wurde mir am letzten Abend nochmal bestätigt.

Am nächsten Morgen musste ich mich dann von ihnen verabschieden. Die beiden Mädels waren echt süß, aber vom Rest gab es eine kurze Umarmung - das war`s.

Jetzt bin ich sehr froh bis Donnerstag hier noch alleine zu sein bis es dann zu einer Freundin für 3 Tage geht und im Anschluss beginnt die Reise mit Mama.

Den klassischen Osterbrunch durfte ich mir dieses Jahr natürlich nicht entgehen lassen, sodass ich zwei Freundinnen über das Wochenende zu Besuch hatte.

Ich werde jetzt nur noch alles genießen und mich nicht mehr runterziehen lassen :-)

Ich werde mich denke nochmal kurz melden, bevor Mama hier ist und danach gibt es einen abschließenden Reisebericht unserer gemeinsamen Zeit!  

 

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern mit nicht all zu viel Regen!

 

Bis bald, 

 

17.4.17 08:29

Letzte Einträge: Bay of Islands, erneute Veränderung, Es kann losgehen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen