Letztes Feedback

Meta





 

Hallo zusammen,

Über diese Woche kann ich euch eigentlich nichts besonderes erzählen.

Ich arbeite Montag und Dienstag nachmittags jetzt für eine andere Familie. Die beiden Mädels (9 und 11) sind total lieb und selbstständig. Ich helfe ihnen nur ein bisschen bei den Hausaufgaben, spielen was zusammen und am Abend kochen wir gemeinsam.

Ansonsten arbeite ich ein paar Stunden in meiner Gastfamilie und parallel noch im PUB.

Das Ganze geht jetzt noch bis einschließlich nächste Woche und dann geht es nach Tonga.

Sobald ich wieder reise habe ich auch wieder mehr zu erzählen und natürlich auch Fotos.

Macht's gut :-)

20.3.17 00:17

Letzte Einträge: Bay of Islands, erneute Veränderung, Letzte Arbeitswoche, Es kann losgehen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen