Letztes Feedback

Meta





 

Hallo zusammen,

meine letzte ganze Arbeitswoche ist jetzt auch rum- Wahnsinn, dass meine Zeit in NZ dem Ende zugeht. 

Morgen geht es endlich los nach Tonga! Ich kann es gar nicht abwarten.

Wirklich etwas geplant oder gebucht haben wir nicht. Nur die erste Nacht und der Transfer zum Hostel ist gebucht. Alles andere werden wir spontan sehen.

Nachdem wir viele Reiseberichte gelesen haben und alle geraten haben, ganz spontan zu reisen, entschieden wir uns auch für die spontane Variante.

Natürlich fliegen wir nicht komplett ohne Vorbereitung hin! Wir werden vier verschiedene Inseln mit der Fähre und einmal mit einem kleinen Flugzeug besuchen. Tonga ist nämlich eine Inselgruppe von ganz vielen kleinen Inseln.

Das Wetter wird tagsüber um die 30 Grad haben und Nachts leider auch nicht wirklich abkühlen.

Naja, wir werden sehen was auf uns zukommt und freuen uns extrem auf ein Abenteuer!

Ich melde mich dann natürlich mit einem ausführlichem Reisebericht und Fotos wieder. 

31.3.17 12:10, kommentieren

Werbung


Hallo zusammen,

Über diese Woche kann ich euch eigentlich nichts besonderes erzählen.

Ich arbeite Montag und Dienstag nachmittags jetzt für eine andere Familie. Die beiden Mädels (9 und 11) sind total lieb und selbstständig. Ich helfe ihnen nur ein bisschen bei den Hausaufgaben, spielen was zusammen und am Abend kochen wir gemeinsam.

Ansonsten arbeite ich ein paar Stunden in meiner Gastfamilie und parallel noch im PUB.

Das Ganze geht jetzt noch bis einschließlich nächste Woche und dann geht es nach Tonga.

Sobald ich wieder reise habe ich auch wieder mehr zu erzählen und natürlich auch Fotos.

Macht's gut :-)

20.3.17 00:17, kommentieren